Der Trainer Steffen Rössler und die SG Möschlitz haben sich im Dezember 2019 im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.

Sektionsleiter David Wetzel, „ich möchte mich ausdrücklich bei Steffen Rössler für seine geleistete Arbeit innerhalb der Mannschaft und des Vereines herzlich bedanken. Es war stehts ein angenehmes miteinander und wir alle wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“.

Am 03.01.2020 konnte der Mannschaft das neue Trainerteam vorgestellt werden. Mit Tino Tesch und Ivo Bächer übernehmen zwei langjährige Vereinsmitglieder und verdiente Fussballer die neue Herausforderung als Trainerteam.

Wir wünschen beiden immer ein glückliches händchen sowie viele sportliche Erfolge.

Ab dem 15.01.2020 beginnt die neue Aufgabe mit der Vorbereitung zur Rückrunde in der Kreisklasse Staffel B.