Fitness / Kraftsport

Die Möglichkeit zur Ausübung des Fitness- und des Kraftsportes ist unseren Mitgliedern an jedem Tag gegeben. Sie finden bei uns eine Vielzahl an verschiedenen Fitnessgeräten.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08.00 - 22.00 Uhr
Samstag 08.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 08.00 - 16.00 Uhr

Die Öffnungszeiten bitten wir einzuhalten!
Widerrechtlicher Umgang mit Schlüsselkarte und Folgen:

Bei Weitergabe der persönlichen Schlüsselkarte an Dritte, egal ob SG Möschlitz Mitglied oder Nichtmitglied werden folgende Strafen fällig:

1. sofortiger Entzug der Vereinsmitgliedschaft und Schlüsselkarte
  2. Einbehaltung der Kautionsgebühr
  3. für alle beteiligten Personen wird eine Geldstrafe in Höhe der Jahresmitgliedschaft von 60,-€ erhoben
  4. Nichtmitglieder der SG Möschlitz werden des „Hausfriedensbruch“ sofort polizeilich angezeigt

Eine Schlüsselkarte kann bei dem Sektionsleiter oder bei unserem Vorsitzenden beantragt werden. Pro Karte ist eine Kaution in Höhe von 20,-€ zu hinterlegen.

Ein kostenloses Probetraining muss im Vorfeld schriftlich per E-Mail angemeldet werden!

Sektionsleiter:

Niklas Töpel

Tel.: 0176 - 398 777 19

Für alle schriftliche Anfragen erreicht Ihr mich unter:

kraftsport@sg-moeschlitz.de