Vermietung für Feiern oder sportliche Aktivität

Das gesamte Vereinsgelände besteht aus mehreren Bereichen wie dem Vereinshaus mit der Panoramabar, einem Nebengebäude, wo sich die Turnhalle, Sportlerkneipe, Sanitäranlagen, Kegelbahn und der Kraftsportbereich befinden. Über den großzügigen Innenhofbereich gelangt man zu der ehemaligen Möschlitzer Schule. Die 4 Klassenräume wurden in den letzten Jahren umgestaltet, es befindet sich darin der Möschlitzer Jugendclub, ein Aerobicraum und ein freier Raum, der für Veranstaltungen auf dem Hofgelände genutzt werden kann. Weiterhin ist das Areal mit einem großzügigen Sportplatz inklusive Trainingsplatz mit Flutlicht und einem großen Carport versehen. Alle aufgelisteten Bereiche können Sie bei Bedarf anmieten, ob Polterabend, Geburtstagsfeier, Konfirmation, Jugendweihe, Tauffeier, Firmenausflug oder Hobbysportgruppen. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, denn wir haben die passende Location für Sie.