Kindersport2021-10-07T19:15:13+02:00

Kindersport

In der Sektion Kindersport ist es wichtig, das Spaß, Spiel und Sport im Einklang miteinander stehen. Den Kindern sollen die Übungen somit spielerisch vermittelt werden. Jährlich nehmen wir an verschiedenen Laufsportveranstaltungen teil. Neben den Kindersportübungen unternehmen wir Waldläufe sowie Schnupperstunden beim Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Fußball. Somit sind wir als SG Möschlitz in der Lage, mögliche Interessen Ihres Kindes frühzeitig zu erkennen und zu fördern. Wenn Sie als Eltern jetzt Interesse haben, mit Ihre(n)m Kind(ern) bei uns vorbei zu schauen, dann haben Sie natürlich die Möglichkeit, die gesamte Sportstunde zu beobachten. Wir würden uns auf Sie sehr freuen, bis bald.

Um an einer Schnupperstunde teilnehmen zu können, sprechen Sie dies im Vorfeld bitte mit Frau Berger ab.

Kindersport:

Trainingszeit:

jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 16.30 - 17.30 Uhr für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren

Treffpunkt:

im Sommer auf dem Sportplatz