Nach 26 Jahren sagt Thomas Oppermann auf Wiedersehen.

Seit Juni 1992 ist Thomas in unserem Verein, sein Hobby galt einzig und allein dem Fussballsport. Er hat in seiner Zeit in Möschlitz auf fast allen Positionen gespielt wie Libero, Mittelfeld, Sturm und zuletzt hat er sogar als Torwart ausgeholfen. Den sportlich wohl größten Erfolg feierte er als Pokalsieger des Kreises Schleiz mit der SGM.

Viele Jahre war er nicht nur Kapitän, sondern auch Taktgeber in der Möschlitzer Abwehr. Als exzellenter Linksfuss konnte er hervorragende Freistöße und Elfmeter schießen, viele gegnerische Torhüter mussten dies feststellen.

In der Saison 2013/2014 zur Winterpause übernahm er die Position des Trainers und gab auch da, wie gewohnt, 120%.

Sein größter Erfolg als Trainer war in der Saison 2015/2016 der Aufstieg in die 1.KKL Staffel B.

Seit dem Juni 2018 übergab er sein Amt an den neuen Trainer Steffen Rössler.

Der Verein und deine Mannschaft wünschen Dir alles Gute, verbunden mit einem großen Dankeschön.

Du wirst uns sehr fehlen, aber niemals gehst du für ganz!

DANKE OPPI!