Breitensport mit Zukunft

In unserem Verein bieten wir Ihnen viele verschiedene Möglichkleiten sich aktiv fit zu halten. Bei uns können Sie mehrere Sportarten nutzen wie: Leichtathletik, Kindersport, Fussball, Volleyball, Tischtennis, Kegeln, Kraftsport, Angeln und Aerobickurse. Wir setzen verstärkt auf eine gezielte Kinder- und Jugendarbeit. Unsere vereinseigenen vier Lizens-Übungsleiter/ -innen runden mit ihrem Fachwissen eine hervorragende sportliche Betreuung ab. Bereits ab dem 2.Lebensjahr wird Ihr Kind spielerisch, durch unsere Sektion Kindersport, an den allgemeinen Sport herangeführt. Ab dem 7.Lebensjahr entscheiden wir mit Ihnen, als Eltern, gemeinsam welche sportlichen Interessen bei Ihrem Kind bestehen. Weitere sportliche Möglichkeiten für Ihr Kind bieten wir aktuell in den Sektionen Leichtathletik, Tischtennis und Kegeln.

Kindersport

Kraftsport