Unser Fan-Shop

SPORTGEMEINSCHAFT MÖSCHLITZ JETZT MIT
EINER EIGENEN VEREINSKOLLEKTION
FÜR FANS, SPIELER UND MITGLIEDER.

Die neuen Merchandising-Artikel der SG Möschlitz sind eingetroffen. Um Fans, Spielern, Mitgliedern und unseren Kindern ein einheitliches Auftreten gewährleisten und auch unseren Verein standesgemäß nach außenhin repräsentieren zu können, hat die SG Möschlitz jetzt eine eigene Vereinskollektion entworfen.

Erwerben kann man folgende Artikel:
Jako Strickmütze mit eingesticktem Logo, ein Jako Wendetop mit Rückenaufdruck, ein Jako Ziptop mit eingesticktem Logo auf der Brust sowie einem Rückenaufdruck und einen Fanschal mit eingesticktem Logo und dem Schriftzug SG Möschlitz auf beiden Seiten. Diese Artikel sind in Kinder- und Erwachsenengrößen bestellbar.

Um einen reibungslosen Bestellvorgang zu gewährleisten nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Anprobe unserer Musterartikel. Alle Sektionsleiter nehmen gern Ihre Bestellung entgegen.

Jako ZipTop Classic mit Rückenaufdruck und eingesticktem Logo auf der Brustseite

Kaufpreis Kinder: 35,-€

Kaufpreis Erwachsene: 38,-€

Jako Wendetop mit Rückenaufdruck, das funktionelle Trainingstop für kalte Tage. Die Fleeceinnenseite und die wasserabweisende Außenseite schützen vor Wind und Wetter

Kaufpreis Kinder: 36,-€

Kaufpreis Erwachsene: 42,-€

Jako Strickmütze mit eingesticktem Logo, die perfekte Wintermütze für Sport oder Freizeit, mit einem weichen Innenfleece.

Kaufpreis Kinder: 12,-€

Kaufpreis Erwachsene: 12,-€

SG Möschlitz Fanschal, doppelt genäht in den Farben blau-weiss, eingestickter Schriftzug SG Möschlitz und eingesticktem Logo auf beiden Seiten

Kaufpreis: 12,-€