Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand erneut im Saal des Gasthauses Roseneck statt. 47 Mitglieder folgten der Einladung und wurden durch den Vorsitzenden Herrn Thomas Weiß und den einzelnen Sektionsleitern über das vergangene Geschäftsjahr informiert.

Besonders gewürdigt wurden Bärbel Hofmann, Isabel Berger und Andreas Kögler für ihren unermütlichen Einsatz für das Vereinsleben.

Der Schatzmeister Stephan Friedrich konnte den anwesenden Mitgliedern eine sehr solide finanzielle Ausgangslage für das neue Geschäftsjahr 2018 verkünden. Die Mitgliederzahl ist weiter gestiegen und liegt bei 344 Mitgliedern, davon sind 118 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre im Verein sportlich engagiert.

Sehr erfreulich zeigt sich die Entwicklung in den Sektionen Volleyball und Fußball. Wo man vor 4 Jahren noch annahm die Sektion Volleyball schließen zu müssen, sind es heute 22 Spielerinnen und Spieler die ihrem Hobby nachgehen.

Die Sektion Fußball hat die Flaute der letzten 2 Jahren an Spielern überwunden und verfügt aktuell über einen Mannschaftskader von 27 Spielern.

Im Anschluss an den offizellen Teil fand noch eine Verlosung statt, 4 Sachpreise, welche aus unserer eigenen Vereinskollektion stammten, wurden an die glücklichen Losnummern vergeben.

Die Gewinner waren:

1. Preis: Wendetop von Jako, ging an Marco Freitag
  2. Preis: Classic Ziptop von Jako, ging an Feodor Göller
  3. Preis: Fan-Schal, ging an Michael Maier
  4. Preis: Mütze, ging an Joe Berger

Mehr Bilder, bitte hier klicken.