Bogenschießen in der SGM

Seit dem 01.01.2023 können wir die Sektion Bogen bei uns begrüßen. Die Sektion besteht aktuell aus 3 Mitgliedern, soll aber möglichst schnell Zuwachs bekommen. Daher ist geplant im Frühjahr ein Schnuppertraining anzubieten. Hierzu wird es rechtzeitig Informationen geben. Wir wünschen der neuen Sektion einen guten Start und wie man unter Bogensportlern sagt: „Alle ins Gold“!

Welche Trainingszeiten und Tage dann festgelegt werden, erfahrt Ihr nach dem Schnuppertraining.

Auch das erste Turnier haben unsere Bogensportler schon hinter sich. Am 08.01.2023 stand die Thüringer Landesmeisterschaft in Mühlhausen auf dem Plan. Hierbei konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.

Til Förster                   7.Platz             Recurve U15 m

Ronja Förster             2.Platz             Recurve U18 w

Marco Förster            10.Platz           Recurve Herren