Vom 17.02.18 bis zum 18.02.18 absolvierte die Möschlitzer Herrenmannschaft ein intensives Trainingslager in Möschlitz. Mit insgesamt 9 Trainingseinheiten an beiden Tagen, konnte das Trainerteam um Thomas Oppermann und David Wetzel die Spieler in den verschiedensten Bereichen testen und belasten. Neben Laufeinheiten, Sprintübungen, Steigerungsläufen, Koordinationseinheiten, Technikübungen am Ball, Torwarttraining, Torschussübungen, erteilte die Personal Trainerin Carolin Pfeffer, von CSports aus Saalburg der Mannschaft eine eineinhalb stündiges Zirkeltraining.

Die SG Möschlitz bedankt sich nochmals ganz herzlich bei Carolin Pfeffer, es war ein hervorragendes Training und hat uns viel Spaß gemacht.

Für alle die Interesse an einem sehr professionellem Training haben:

Carolin Pfeffer

Personal Trainerin,
BA Fitnessökonomin,
Gesundheits- und Ernährungscoach

CSports
Tummelgasse 95
07929 Saalburg-Ebersdorf

csports@sportsadventures.eu

Zur Homepage von CSports Fitness & more, bitte hier klicken.

Mehr Bilder vom Trainingslager, bitte hier klicken.