Das alljährliche Neujahrsvolleyballturnier der SG Möschlitz, vom 12.01.2018 war bis zum Schluss spannend umkämpft. Fünf teilnehmende Mannschaften aus Mühltroff, Oettersdorf, Tanna, Gräfenwarth und Möschlitz kämpften um den Turniersieg. Die SG Möschlitz ging als Favorit ins Turnier, da die beiden letzten Turniere von der SG Möschlitz gewonnen werden konnten. Das große Ziel war klar, man wollte den Hattrick schaffen und das Team war hoch motiviert.

Leider ist Sport kein Wunschkonzert und die vier gegnerischen Teams setzten alles daran um den Möschlitzer Siegeszug zu stoppen.

Die Volleyballer vom SV Gräfenwarth nutzen ihre Chance und spielten ein sehr starkes Turnier, welches letztendlich mit dem Turniersieg belohnt wurde.

Die SG Möschlitz musste sich geschlagen geben, kann aber mit einem sehr starken zweiten Platz gut leben.

Endergebnisse:

1. Gräfenwarth
  2. Möschlitz
  3. Tanna
  4. Oettersdorf
  5. Mühltroff

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ein sehr gutes Turnier und freuen uns auf das nächste Neujahrsvolleyballturnier 2019.

Zur Bildergalerie, hier klicken.

SV Gräfenwarth
Turniersieger 2018, herzlichen Glückwunsch.