Marko Bias verlässt den Vorstand

Seit dem 02.07.1991 ist Marko Bias Mitglied der SG Möschlitz. Über viele Jahre hat er als Fussballer für die SG gespielt und ist 1995 mit Möschlitz Kreispokalsieger geworden.

Im Jahre 2002 wechselte er vom Fussballplatz auf den Bürostuhl und wurde Vereinsvorsitzender. 10 Jahre lenkte er die Geschicke des Vereines mit Höhen und Tiefen. Ein absoluter Höhepunkt war die Sanierung und Umbaumaßnahmen unserer Turnhalle, welche Marko federführend begleitete.

2012 übergab er den Vorsitzenden an Thomas Weiß ab und blieb als Stellvertreter weiterhin der SG Möschlitz treu. Nach nunmehr 19 Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit, zieht Marko sich verdient zurück und überlässt den jüngeren das Feld. Er wird aber weiterhin als Mitglied dem Verein seine Treue halten.

Der neue Vorstand bedankt sich ganz herzlich für die hoch anzurechnende Vereinsarbeit und wünscht Marko Bias alles Gute für die Zukunft.