Jahreshauptversammlung

Am 26.01.2019 fand die jährliche Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder der SG Möschlitz statt.

Der Vorsitzende, Thomas Weiß, erläuterte umfangreich die gesamten Aktivitäten des Vereines im vergangenen Jahr 2018.  Die SG Möschlitz verfügt aktuell über 340 Mitglieder, davon sind 102 Mitglieder unter 18 Jahren. Wenn man die demografische Entwicklung betrachtet, so ist dies eine beeindruckende Mitgliederentwicklung.

Der Vorstand wurde einstimmig für das vergangene Geschäftsjahr entlastet. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Überreichung des Sportabzeichens in Gold an:

Isabel Berger, Helene Wetzel, Lennert Berger und Romi Weiß.

Zur Auszeichnung gratuliert der Verein recht herzlich.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern und freuen uns auf die nächste Jahreshauptversammlung 2020.

Alle Bilder zur Veranstaltung, hier klicken.

Kommentare sind deaktiviert.